SPORTFEST 2018

Sonnencreme zum Frühstück, Wiener Würstchen zum Brunch, Kuchenbuffet beim Weitsprung, sowie Obst und Wasserrucksack im Stadionrund – für das leibliche Wohl der rund 1.000 Sportler*innen war beim Sportfest im Billtalstadion gesorgt. Obendrein beglückte Petrus die Teilnehmer*innen mit herrlichstem Sonnenscheinwetter, sodass die Veranstaltung zu einem vollem Erfolg wurde.
Einen besonderen Dank geht an die Eltern, die wieder tatkräftig das Sportfest mit Essen und Getränken unterstützten, an den Schulsanitätsdienst, die den Schmerz von kleinen Wehwehchen schnell linderten und an das Organisationstrio Birgit Eckmann, Lucas Berg und Jan Pohl.
Randnotiz:
Auch in diesem Jahr hielt sich das Lehrerteam im abschließenden Fußball-Freundschaftskick gegen zwei Schülerauswahlen schadlos und verließ jeweils als Sieger den Kunstrasen.