DELFIN DER WOCHE #1 – ES GEHT WIEDER LOS!

Delfin der Woche -LogoDer „Delfin der Woche“ schwimmt wieder durch unsere Schule!

Nachdem die Sieger*innen des vergangenen Schuljahres auf dem „Tag der Helden“ ihre Urkunden und Einkaufsgutscheine entgegennehmen durften, sind alle Zähler wieder auf Null gesetzt.

Damit auch Delfin-Neulinge in unseren diesjährigen Knobelwettbewerb starten können, findet ihr hier noch einmal die Teilnahmeregeln.Außerdem habt ihr für die Bearbeitung der ersten Aufgabe  eine halbe Woche länger Zeit. Spätester Abgabetermin ist ausnahmsweise Mittwoch, der 30.10.2019.

Und nun viel Spaß beim Knobeln!

[gview file=“https://stadtteilschule-kirchwerder.hamburg.de/wp-content/uploads/sites/170/2019/10/Aufgabe-01.pdf“]

Lösung:

[gview file=“https://stadtteilschule-kirchwerder.hamburg.de/wp-content/uploads/sites/170/2019/10/Aufgabe-01_Lösung.pdf“]