DELFIN DER WOCHE – SIEGER:INNEN 2020/21

Mit dem Schuljahr neigt sich auch ein erneut ereignisreiches Delfin-Jahr dem Ende. Alle Punkte sind ausgezählt und die Sieger:innen stehen fest:

Beim klassischen „Delfin der Woche“, der bis zum Lockdown im Dezember 2020 lief, eroberte Justus aus der 8e den 1. Platz. Auf Platz 2 folgte Tim aus der 6e, der 3. Platz ging an Layan aus der 5d.

Bei der coronabedingten Extrarunde schaffte es Tim (6e) auf den 1. Platz. Ihm folgen Justus (8e) auf dem 2. und Ronja-Sophie (5f) auf dem 3. Platz.

In der Grundschule sicherte sich Janik aus der 3a sowohl im regulären Wettbewerb als auch in der Extrarunde den 1. Platz. Juni (ebenfalls 3a) landete in beiden Runden auf dem 2. Platz. Amadeus und Lasse (beide 4a) teilen sich hier den 3. Platz.

Wir gratulieren allen Sieger:innen ganz herzlich!

Die Teilnehmer:innen der Klassen 5 bis 8 werden ihre Urkunden und Preise zu Beginn des nächsten Schulajhres am „Tag der Helden“ in Empfang nehmen dürfen – die der Grundschule noch in diesem Schuljahr.