FRAU DÜFFELS

Frau Düffels--240px
Frau Düffels (Lehrerin)

Geburtsort:

Bielefeld

Klassenführung:

Gemeinsam mit Frau Brückner leite ich die Klasse 8e.

Schulische Aufgabenbereiche/Funktionen:

Unterrichtsfächer:

Deutsch, Mathe, Gesellschaft und Religion

Schulische Laufbahn:

Nach meinem Abitur an der Marienschule der Ursulinen in Bielefeld habe ich in Paderborn auf das Lehramt Sekundarstufe I und II studiert, meine Referendarzeit in Niedersachsen absolviert und mich für den Schuldienst in Hamburg beworben. Seit 1988 bin ich hier mit einigen Jahren Auszeit tätig, in denen ich mich um meine Kinder gekümmert habe.

Liebste Freizeitbeschäftigungen:

In meiner Freizeit genieße ich die kulturelle Vielfalt in einer der schönsten Städte der Welt (zweitschönste ist für mich Paris) und im Sommer die Ostseebrise. Außerdem lese und tanze ich sehr gerne.

Zurück zur Übersicht Schulpersonal