FRAU ADLER

1181P0139
Frau Adler (Lehrerin)

Geburtsort:
Ich bin in Hamburg geboren.

Klassenführung:

Schulische Aufgabenbereiche/Funktionen:

Unterrichtsfächer:
Ich unterrichte die Fächer Nawi, Gesellschaft, Deutsch und Wahlpflicht-Kurse.

Schulische Laufbahn:
Ich habe mein Lehramtstudium in Hamburg erfolgreich beendet und im Anschluss praktische Erfahrung in der „Astrid-Lindgren-Förderschule“ und in der Grundschule „Hinter der Lieth“ gesammelt.
Im Referendariat habe ich jeweils ein Jahr an der Schule Iserbarg und der Gesamtschule Bahrenfeld unterrichtet.
Im Februar 2004 bin ich als Lehrerin nach Kirchwerder gekommen.

Liebste Freizeitbeschäftigungen:
Reisen, Fotografieren, Lesen Sport treiben und Freunde treffen sind meine liebsten Freizeitbeschäftigungen.

 

Zurück zur Übersicht Schulpersonal