FRAU KETELSEN

Frau Ketelsen (Lehrerin)

Geburtsort:

Osterholz-Scharmbeck bei Bremen

Klassenführung:

Schulische Aufgabenbereiche/Funktionen:

Ich bin verantwortlich für das Fach Kunst (Fachleitung).

Unterrichtsfächer:

Ich unterrichte die Fächer Bildende Kunst und Theater.

Schulische Laufbahn:

Ich bin seit dem Schuljahr 2014/15 an dieser Schule. Ich habe in Weimar Lehramt Kunsterziehung und Freie Kunst studiert, bin dann nach Berlin gezogen um dort Darstellendes Spiel zu studieren. Dort habe ich auch mein Referendariat absolviert und unterrichtet.

Liebste Freizeitbeschäftigung:

Kunst und Theater sind natürlich auch meine Hobbys: Ich male und zeichne sehr viel, spiele Theater oder gehe gerne als Zuschauer ins Theater. Ich sammle viele unnütze Dinge und mache in den Ferien am liebsten Wanderreisen.

Zurück zur Übersicht Schulpersonal