FRAU MERKEL

1179P0225
Frau Merkel (Förderschullehrerin)

Geburtsort:

Bremen

Klassenführung:

Ich leite derzeit keine Klasse.

Aufgabenbereiche:

Ich bin Förderlehrerin.

Unterrichtsfächer:

Sonderpädagogik mit den Schwerpunkten Verhaltensgestörte und Lernbehinderte; Fächer Sport und Sachunterricht.

Schullaufbahn:

Ich bin in Bremen geboren und zur Schule gegangen, habe dort studiert und mein Referendariat gemacht.

1992 habe ich an der Schule für Verhaltensgestörte an der Steinfeldstraße in Billstedt angefangen. 1999 bin ich zur Förderschule An der Twiete in Bergedorf-Lohbrügge gewechselt. Seit 2011 bin ich an der Stadtteilschule Kirchwerder.

Freizeit:

Das Wichtigste in meiner Freizeit sind meine beiden Schäferhunde Dago und Derri (Knuddeln, spazieren gehen, Hundeplatz).

Zurück zur Übersicht Schulpersonal