FRAU MÜLLER

Frau Müller (Lehrerin)

Geburtsort:

Schulische Aufgabenbereiche/Funktionen:

Ich bin für den Fachbereich Musik zuständig, auch für musikalische Präsentationen der Schule und für die Instandhaltung der Musikinstrumente in den beiden Musikräumen in Kirchwerder und  Seefeld.

Unterrichtsfächer:

Ich unterrichte Musik in allen Jahrgangsstufen und arbeite auch in den Musikklassen 5 und 6. Ich leite den Oberstufenchor.

Schulische Laufbahn:

Bevor ich 2012 an die Stadtteilschule Kirchwerder gekommen bin, habe ich über 25 Jahre an der GSL Lohbrügge unterrichtet und dort den Musikbereich aufgebaut.

Liebste Freizeitbeschäftigungen:

Solange es die Temperaturen erlauben fahre ich Fahrrad, auch im Urlaub bin ich sehr gern so unterwegs. Ich singe auch privat in einem Chor, mache Yoga, um fit und gelenkig zu bleiben und lese gern gut geschriebene und interessant erzählte Geschichten.

Zurück zur Übersicht Schulpersonal