KUCHEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK

LOGO_SB_300dpi

Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang 6 haben sich wieder rege an dem traditionellen Kuchenverkauf für das Kinderhospiz Sternbrücke beteiligt (nähere Informationen unter: www.sternenbruecke.de).
Nachdem die alte Mannschaft die Schule verlassen hat, freue ich mich sehr, dass wir viele motivierte SuS gefunden haben, die eine wirklich tolle Veranstaltung dargeboten haben. Überraschend üppig sind auch die Kuchenspenden ausgefallen. Hier geht der Dank an die Schülerinnen und Schüler, die Eltern, die Kolleginnen und Kollegen und natürlich an die Bäckerei Bahn.
Rund 200 € an Spendengeld sind so zusammengefuttert worden. Das Geld wird in Kürze an das Kinderhospiz Sternbrücke übergeben.
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder eine solch rege Beteiligung wie in diesem bekommen.
Der Beratungsdienst bedankt sich bei allen Akteuren und natürlich bei Hannah, die die Veranstaltung maßgeblich unterstützt hat.

Jens Koch