DOWNLOADBEREICH

Mitgliedsantrag

Sie möchten Mitglied werden? Bitte senden Sie den ausgefüllten Antrag an schulverein@kiwe.hamburg.de oder geben Sie ihn im Schulbüro ab.

SEPA Lastschrift-Mandat

Wir dürfen den jährlichen Beitrag bei Ihnen abbuchen? Bitte senden Sie das ausgefüllten Mandat an schulverein@kiwe.hamburg.de.

Sie brauchen Hilfe bei der Umsetzung eines Projektes? Bitte senden Sie den ausgefüllten Antrag an schulverein@kiwe.hamburg.de oder geben Sie ihn im Schulbüro ab.

Hier finden Sie ein Beispiel für eine Kostenaufstellung zu Ihrem Antrag. Wir benötigen eine Aufstellung für unsere Buchhaltung wenn keine Gesamtrechnung vorliegt.

Sie benötigen finanzielle Unterstützung für eine Klassenreise?
Besprechen Sie dies bitte mit der Klassenleitung. Diese leitet den Antrag dann inkl. aller nötigen Unterlagen an uns weiter.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.