Mittagessen Stadtteilschule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir werden durch KBK Kunterbunte Küche gGmbH mit Mittagessen versorgt.
Pro Mahlzeit werden bis zu den Sommerferien 4,15 €, ab dem 1. August 2023 dann 4,35 € für Vollzahler veranschlagt.

Da sowohl die Essensbestellung als auch die Abrechnung direkt zwischen den Eltern und „Kunterbunte Küche“ über das Internet erfolgt, habt ihr/haben Sie über den unten folgenden Link die Möglichkeit, direkt zur Essensanmeldung zu gelangen und einen Einblick über die Menüauswahl zu erhalten.

Für Informationen zur Registrierung zur Essensanmeldung hier klicken.

Für Informationen zur Bestellung hier klicken.

Bestellfristen & Abbestellmöglichkeiten

1. Neubestellungen und Menüänderungen

Bis zwei Werktage 7 Uhr vor dem Essenstag:

Essenstag
Bestell- und
Änderungsschluss bis…
Für Montag bis Donnerstag 7 Uhr
Für Dienstag bis Freitag 7 Uhr
Für Mittwoch bis Montag 7 Uhr
Für Donnerstag bis Dienstag  7 Uhr
Für Freitag bis Mittwoch 7 Uhr

2. Abbestellung
Bis 8 Uhr des gleichen Essenstages und ausschließlich bei Kindkrank-Meldung telefonisch über das Service-Center (siehe Telefonnummer unten).

Eine taggleiche Abbestellung ist nicht möglich bei Klassenfahrten und Ausflügen. Hier gilt die 2-Werktage-Regel bis 7 Uhr!!!

Für weitere Fragen können Sie sich gerne wie folgt an die Kunterbunte Küche wenden:
Mo. – Do.: 7 – 12 Uhr

Fr.: