KIWIKINGER NEHMEN AN DRACHENBOOTMEISTERSCHAFT TEIL

unspecified Die Kiwikinger gewannen bei der 7. Drachenbootmeisterschaft an Erfahrung. 20 motivierte Schülerinnen und Schüler traten am Donnerstag erstmalig im Drachenboot gegen 3 weitere Schulmannschaften an.

Dem Tunspecified2akt energischer Trommelschläge folgend zogen die Kiwikinger ihre Paddelblätter durch das Wasser und gewannen das zweite von zwei spannenden Rennen. Doch leider reichte dieser Sieg nicht aus, um den verpassten Start des ersten Rennens auszugleichen. Trotz des letztens Platzes und der brennenden Muskeln engagierten sich die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe auch nach dem eigentlichen Rennen und verstauten die frisch geputzten Drachenboote wieder im anliegenden Bootshaus. So zeichnet man sich als guter Verlierer aus.