OBERSTUFENCHOR ERFREUT MIT „GREATEST HITS“ IM SENIORENZENTRUM

Der  Oberstufenchor erfreute die Zuschauer im CURA-Seniorenzentrum in Bergedorf mit ihren „Greatest Hits“.  Mit der geballten Energie von 60 Stimmen und den souveränen solistischen Darbietungen einiger „Rampensäue“ (Zitat einer Zuhörerin) begeisterten die Schülerinnen und Schüler in der Cafeteria.
Die anschließende Rückmeldungen aus dem Publikum reichten von „sehr schön“ bis „beeindruckend“. Eine alte Dame fühlte sich durch „Hallelujah“ in ihre eigenen Chorzeiten zurückversetzt.
Eine schöne Erfahrung, die der Chor unter der Leitung von Frau Müller auf jeden Fall wiederholen wird und ein gelungener gemeinsamer Abschluss mit den Abiturientinnen. Sie gehen nächste Woche in die Abiturvorbereitung und werden dem Chor fehlen!