SCHÜLERINNEN DER KLASSE 6D GEWINNEN KUNSTWETTBEWERB

Dass sich die Klasse 6d „Auf dem richtigen Weg“ befindet, war vorher schon klar ;-). Beim gleichnamigen Plakatwettbewerb zur Verkehrssicherheit wurden zwei Schülerinnen darüber hinaus für ihr künstlerisches Talent geehrt. Bei der Preisverleihung des diesjährigen Contests in der Laieszhalle fuhren die beiden Sechstklässlerinnen, die zusammen mit ihren Klassenkameraden im Kunstunterricht bei Frau Molitor tolle Plakate zur Verkehrssicherheit gestaltet hatten, einen Erfolg ein. Emily Wiese und Fenja Timm überzeugten mit ihrem Plakat die Jury und haben unter dem Applaus und Jubel der gefüllten Laieszhalle Urkunden und Siegergeld für die Kategorie „6. Klasse“ entgegengenommen. Wir hatten einen tollen Tag und nehmen uns fest vor, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!