RAPIDO SPRINTWETTBEWERB: KIRCHWERDERANER STARTER/INNEN ERFOLGREICH

Speedy Gonzales, seines Zeichens schnellste Maus von Mexiko, hätte vermutlich Probleme beim Mithalten gehabt. Denn beim Finale des Bergedorfer Sprintwettbewerbs Rapido flitzten die Kirchwerder Teilnehmer förmlich durchs Billtalstadion.
Dabei liefen die Fünftklässler eine Distanz von 30 Metern. Die sechs schnellsten jeden Jahrgangs durften sich im Finale auf der 50-Meter-Distanz erneut messen.
Die Stadtteilschule Kirchwerder war außerordentlich stark vertreten, was uns den 3. Platz in der Schulwertung bescherte.
Mit Jannis und Rachel (läuft auch bei den Hamburger Meisterschaften mit) hatten wir zwei Sieger in unseren Reihen. Ebenfalls aufs Treppchen schafften es Lilly, Rufus (beide 2.) und Chantal (3.). Komplettiert wurde das Feld durch Lena, Juliana, Yuma, Ida, Lina und Leila.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung!