ERASMUS+ – FOTOWETTBEWERB: THE WATER AND ME

Schickt uns jetzt euer aussagekräftigstes Foto zu dem Motto

„The water and me“!

Wir, die Erasmus+ AG, beschäftigen uns seit einem halben Jahr mit dem Thema Wasser und wie uns dieses in Hamburg beeinflusst. Wir arbeiten mit Schülerinnen und Schülern aus Spanien, Sizilien und der Slowakei zusammen. Das slowakische Projektteam erstellt einen Fotokalender, für den jedes Land drei Fotos einreichen soll.

Jetzt seid ihr gefragt!

Mitmachen darf jede Schülerin und jeder Schüler der Stadtteilschule Kirchwerder. Die drei Gewinnerfotos werden von einer professionellen Jury gekürt. Als Belohnung erhält jeder der drei Gewinner eine 2-Stunden-Karte für die Wasserskianlage Harburg plus Erfrischungsgetränk! Alle eingereichten Fotos werden als Collage auf der Schulhomepage veröffentlicht.

Das Foto sollte…

• euch bei einer Aktivität auf,  am oder im Wasser zeigen

(Ihr müsst dabei nicht deutlich zu erkennen sein. Möglich ist somit auch eine Perspektive von hinten, von Weitem, als Silhouette, etc.)

•  im JPG- Format sein und eine Größe von 2-4 MB haben

Reicht euer Foto bis zum 28.02.19 an die folgende Emailadresse ein: erasmus_kiwe@kiwe.hamburg.de

Mit dem Einreichen des Fotos erlaubt ihr uns, das Foto zu Zwecken des Erasmus+ Projektes zu benutzen (z.B. Schulhomepage, Kalender).
Wir freuen uns schon auf viele tolle Bilder!

Eure Erasmus+ AG