THEATER: NERVENHEILANSTALT KIRCHWERDER PRÄSENTIERT SHAKESPEARES „KÖNIG LEAR“

Nervenheilanstalt Kirchwerder präsentiert:
Shakespeares „König Lear“

Die „philosophischen Rampensäue“ der Klasse 13n laden zum Tag der offenen Tür in der Nervenheilanstalt Kirchwerder ein. Freuen Sie sich auf einen kulturellen Theaterabend der besonderen Art.
Die vielfältigen Charaktere der Patienten führen sie durch die Geschichte König Lears, welcher abdanken möchte. Unter seinen drei Töchtern sucht er die geeignete Nachfolgerin. Dabei entscheidet er nicht nach den Qualitäten der potenziellen Thronfolge, sondern nach deren Liebe zum Vater. Daraufhin folgt ein gefühlsgeladener Wettstreit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie uns doch am 09. oder 10. September 2019 in der Nervenheilanstalt Kirchwerder.

• Aula, Kirchwerder Hauptdeich 341, 21037 Hamburg
  • Beginn 19.30 Uhr
  • Vorverkauf 26.08- 06.09 2019, Haus D
  • Preis VK 3€      AK  4€

Machen Sie sich keine Gedanken, unser geschultes Fachpersonal ist während der gesamten Veranstaltung anwesend!