ERNTEDANKUMZUG: SCHULE KIRCHWERDER WIEDER DABEI!

Bereits zum zweiten Mal stellte die Schule Kirchwerder einen eigenen Wagen beim traditionsreichen Umzug in den Vier- und Marschlanden. Unter großem Einsatz hatte Organisator Christian Kruse die Teilnahme geplant und schließlich gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern mit viel Liebe und Geschick den Anhänger geschmückt. Begleitet von Schulleiter Niko Gärtner, dem Didaktischen Leiter Jörg Mexner sowie den Klassenlehrerinnen Frederike Roach und Sandra Harbig wurde der rund 4 Kilometer lange Kurs Richtung Festwiese am Sülzbrack gemeinsam mit Grund- und Stadtteilschülern zurückgelegt. Dabei wurden jede Menge Naschis im Publikum verteilt, bzw. ins applaudierende Publikum geworfen. Das war ein Spaß und bestimmt nicht der letzte Auftritt!