PROFILKLASSE 13N: THEATERAUFFÜHRUNG AM DONNERSTAG, 27.02.2020

Der Verstand vergisst, die Phantasie vergisst nie!

Unter diesem Motto haben die Schüler und Schülerinnen der Profilklasse 13n „Die philosophischen Rampensäue“ unter der Leitung von Herrn Schmidt und Herrn Kruse verschiedenste Szenen erarbeitet, jeder davon trägt mindestens ein Wort als Titel. Für ein etwas anderes Theatererlebnis werden die Szenen am Donnerstag, 27. Februar 2020 nicht wie gewohnt in der Aula vorgeführt. Stattdessen begleiten Sie die Schauspieler und Schauspielerinnen in kleinen Gruppen in ausgewählte Räume auf dem Schulgelände. Der Abend beginnt mit einem gemeinsamen Empfang in der Aula (19 Uhr), von wo aus Ihnen die Entscheidung offensteht, welche Szenen mit welchen Titeln Sie besuchen wollen. Es wird mehrere Durchläufe geben, damit Sie die verschiedenen Interpretationen des Themas kennenlernen können.

Lily Kiehn