WOCHE DER AUSBILDUNG

Eure Prüfungen sind nun durch – ab Mittwoch, 10. Juni 2020 startet die Jugendberufsagentur und Kooperationspartner eine „Woche der Ausbildung“ mit einer Vielzahl von digitalen Angeboten, die sich an Schüler*innen des Jahrgangs 10 richten, die gerne ab dem  Sommer 2020 in eine Ausbildung gehen möchten, aber noch keinen geeigneten Ausbildungsplatz gefunden haben. Hier könnt ihr weitere Anregungen bei der Suche erhalten oder virtuell Kontakte mit potentiellen Ausbildungsbetrieben knüpfen.

Die Veranstaltungstermine der „Woche der Ausbildung“ sind nun online. Auf der Homepage www.JBA-hh.de findet ihr die Ankündigung. Direkt zu den Terminen der „Woche der Ausbildung“ führt der nachfolgende Link:

https://www.jba-hamburg.de/JBA-Info-Portal/Termine-Veranstaltungen/Einzelansicht-56?event_id=120

Weitere Informationen zur „Woche der Ausbildung“ zum Download:

Webinare Woche der Ausbildung

Der Ausbildungsmarkt im Bezirk Bergedorf

JBA Newsletter – Chancen verbessern