10. Februar: Neuer Corona-Impftermin an unserer Schule

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, der Schulgemeinschaft und allen Nachbarn einen weiteren Covid19-Schutzimpfungstermin in der Schule anbieten zu können. Am

Donnerstag, den 10. Februar (14-16 Uhr)

impft die Praxis Dr. Doci alle Impfwilligen in der Pausenhalle mit Biontech. Bitte meldet Euch per Mail (praxisdrdoci@gmail.com) zur Terminabsprache. Das Angebot gilt entsprechend der aktuellen Empfehlung der STIKO auch für alle Schülerinnen und Schüler ab 5 Jahre. Informationen zur Impfung findet Ihr hier.

Bitte bringt zum Impftermin Impfausweis, Perso, Krankenversicherungskarte, Anamnese/Einwilligungserklärung und das Aufklärungsblatt mit.

Bei minderjährigen Schüler*innen (bis 18 Jahre) ist die Begleitung eines Elternteils notwendig. Ab dem Alter von 16 Jahren kann auf eine Begleitung verzichtet werden, wenn die unterschriebene Einwilligungserklärung der Sorgeberechtigten mitgebracht wird.

Fragen zu der Impfung beantwortet ausschließlich die Praxis, nicht unsere Schulbüros.

Vielen Dank,

die Schulleitung