BERGEDORFER TALENT DAY – DIE CREW KIRCHWERDER LÄUFT SICH WARM

Am Freitag hat sich unser Beitrag für den Bergedorfer Talent Day im Rahmen einer öffentlichen Probe bei strahlendem Sonnenschein der Schulgemeinschaft vorgestellt.

Unsere „Crew Kirchwerder“ besteht aus Einradfahrern, Scooter-Fahrern und Musikern, die am 29.06.2022 gemeinsam im Haus im Park auftreten werden.
Gemäß unserer inklusiven Zielsetzung und dem Motto „Unser Talent ist Teamwork“ haben wir in Kirchwerder unsere „Talente“ nicht schulintern gegeneinander antreten lassen, sondern zu einem gemeinsamen Beitrag verbunden. Entsprechend umfangreich waren dann aber auch Planung und Proben.

Den Kindern und Lehrkräften im Publikum gefiel das Ergebnis gut, so dass sie „ihrer Crew“ im Anschluss an deren Darbietung kräftig applaudierten.

Zu sehen ist der Talent Day bei einer Live-Übertragung auf der Schlosswiese in Bergedorf am nächsten Mittwochabend. Dort kann man auch feiern und mit über den Sieger abstimmen.

Alle Informationen zur Veranstaltung findet man unter:
bergedorfertalentday.de