KIRCHWERDER LIEBT PONYHERZ

Am Samstagmorgen haben sich einhundert Schülerinnen und Schüler (mit ein paar Eltern und Lehrkräften) in einer Exklusiv-Vorführung für unsere Schule den Film Ponyherz angeguckt, der z.T. in der Schule und mit unseren Kindern und Jugendlichen als Komparsen gedreht wurde.

Jedes Erscheinen des Schulgeländes oder eines bekannten Gesichtes auf der großen Leinwand des Hansa Filmstudios wurde von dem gut gelaunten Publikum gefeiert, wenngleich manche hinterfragten, wie Anni in die Sporthalle reingehen und aus der Gymnastikhalle rausgehen konnte…

Der gesamte Film ist gut angekommen: vor allem die trotteligen Polizisten, die engagierte Bulldogge und natürlich die zarte Romanze zwischen Anni und Lorenz. Wir freuen uns auf die Fortsetzung, vielleicht sieht unsere Schule dann wieder so gut aus.