SCHULKOOPERATION MIT DER BUHCK GRUPPE

Schulkooperation mit der Buhck Gruppe

Externer Inhalt

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an www.schule-kirchwerder.hamburg.de übermittelt.

Azubis präsentieren die Buhck Gruppe am Tag der offenen Tür in Kirchwerder

Unsere Auszubildenden sind zu Großem im Stande, darüber sind wir uns wohl bewusst. Auf dem Tag der offenen Tür in der Schule Kirchwerder im Dezember organisierten unsere Auszubildenden Jana Markowski, Julia Stargardt und Albert Oldenburger den Messestand für die Buhck Gruppe und beantworteten geduldig die Fragen der Besucher zur Buhck Gruppe.

Nicht nur Fragen zu fachgerechter Entsorgung wurden den Auszubildenden gestellt, sondern besonders die Frage nach den verschiedenen Ausbildungsberufen bei der Buhck Gruppe beschäftigte die Besucher des Messestandes. Hier konnten unsere Azubis dann natürlich besonders gut aus dem Nähkästchen plaudern. Die Ausbildungsberufe im gewerblichen sowie im kaufmännischen Bereich wurden von den Besuchern mit regem Interesse nachgefragt.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Azubis solche verantwortungsvollen Aufgaben, wie die Organisation und Betreuung eines Messestandes, übergeben können und diese Projekte in Eigenregie ganz toll abgewickelt werden!“ freute sich Antje Wilhelm, Personalentwicklerin und damit zuständig für die Ausbildungsgestaltung bei Buhck.

www.buhck.de

Buhck Umweltservices