DER VORSTAND

Der Vorstand besteht aktuell aus vier Mitgliedern und wird bei der jährlichen Jahreshauptversammlung auf die Dauer von zwei Jahren gewählt. Der 1. und 2 Vorstand sind gemeinsam vertretungsberechtigt.

Wer sind wir? Wir sind Mitglieder aus der Elternschaft, dem Kollegium und aus Ehemaligen der Schule Kirchwerder.  Unsere Aufgabe erfüllen wir ehrenamtlich in unserer Freizeit.

Julia Wulff, 1. Vorstand

Mein Mann und ich leben mit unseren 5 Kindern den Traum der Patchwork-Family. Ich arbeite als Finanzberaterin in der größten Sparkasse Deutschlands und engagiere mich im Schulverein, weil Kinder unsere Zukunft sind und sie sonst keine Lobby haben.

Lars Brandt, 2. Vorstand

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen.
Ich bin 1973 geboren, bin verheiratet, habe 2 Söhne ( 2007 und 2010 ) die beide hier zur Schule gehen und bin im Lüftungsbau als Elektriker tätig. Seit 2014 bin ich an vielen Stellen in der Elternarbeit tätig.

Melanie Keller, Kassenwart

Ich bin Mutter einer Tochter und im Bereich Projektmanagement tätig. Meine Tochter hat die Schule bereits verlassen. Die Aufgabe des Schulvereins finde ich ungemein wichtig. Deswegen engagiere ich mich seit 2021 im Vorstand als Kassenwart. Ich freue mich darauf den Verein auch weiterhin zu unterstützen.

Niko Gärtner, Schriftführer

Hallo, ich bin Schulleiter der Schule Kirchwerder und Schriftführer des Schulvereins. Ich freue mich über alle Eltern und Interessierte, die diesen wichtigen Verein unterstützen, denn damit wird ermöglicht, unbürokratisch Projekte und Anliegen zu unterstützen, für die im regulären Schulbudget kein Platz ist.