MITTAGESSEN

            

 
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
 wir werden durch die AWO Hamburg Dienste GmbH mit Mittagessen versorgt.
Pro Mahlzeit werden 3,50€ veranschlagt.
 

Da sowohl die Essensbestellung als auch die Abrechnung direkt zwischen den Eltern und der AWO über das Internet erfolgt, habt ihr/haben Sie über den unten folgenden Link die Möglichkeit, direkt zur Essensanmeldung zu gelangen und einen Einblick über die Menüauswahl zu erhalten.

Für Informationen zur Registrierung und Essensanmeldung bei der AWO hier klicken.

 

Bestellfristen & Abbestellmöglichkeiten

1. Neubestellungen und Menüänderungen

Bis zwei Werktage 7 Uhr vor dem Essenstag:

Essenstag
Bestell- und
Änderungsschluss bis…
Für Montag bis Donnerstag 7 Uhr
Für Dienstag bis Freitag 7 Uhr
Für Mittwoch bis Montag 7 Uhr
Für Donnerstag bis Dienstag  7 Uhr
Für Freitag bis Mittwoch 7 Uhr
 
2. Abbestellung
Bis 8 Uhr des gleichen Essenstages und ausschließlich bei Kindkrank-Meldung telefonisch über das Service-Center (siehe Telefonnummer unten).
 
Eine taggleiche Abbestellung ist nicht möglich bei Klassenfahrten und Ausflügen. Hier gilt die 2-Werktage-Regel bis 7 Uhr!!!
 
Für weitere Fragen können Sie sich gerne wie folgt an die AWO wenden:
Mo. – Do.:

 7 – 17 Uhr

Fr.:
7 – 15 Uhr
 
Tel.: 040/650 39 59-10
E-Mail: service@awo-hh-dienste.de