FRAU N. MERKEL

Geburtsort:

Lüdenscheid

Klassenführung:

Gemeinsam mit Frau Ottosander leite ich die Klasse 5d.

Schulische Aufgabenbereiche/Funktionen:

Unterrichtsfächer:

Ich unterrichte hauptsächlich Deutsch, Englisch und Theater, aber gerne auch Arbeit & Beruf, Religion und Kunst.

Schulische Laufbahn:

Nach meinem Abitur am Gymnasium Trittau habe ich ein Jahr verschiedene Fächer an der University of Stellenbosch in Südafrika studiert. Das Lehramtsstudium habe ich in Heidelberg, Durham (GB) und Göttingen absolviert. Nach meinem Referendariat an einem Gymnasium in Celle habe ich mehrere Jahre an der Kurt-Tucholsky-Schule in Altona unterrichtet. Seit November 2017 arbeite ich an der Stadtteilschule Kirchwerder.

Liebste Freizeitbeschäftigungen:

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meiner Familie draußen in der Natur. Außerdem liebe ich Musik und gehe gerne mit Freunden und Familie auf Konzerte.

Zurück zur Übersicht Schulpersonal