FRAU KALATEH

geboren:

1978

  Geburtsort:

Nordhorn (an der niederländischen Grenze)

  Unterrichtsfächer:

Kunst und Französisch

  Schulische Laufbahn:

Ich habe in Osnabrück studiert und während meines Studiums und auch danach in Paris gelebt, um im Kunstbereich und an Schulen zu arbeiten.

Mein Referendariat habe ich an der Ida-Ehre-Schule Bad Oldesloe durchlaufen und im Zuge der geplanten Schulreform „gemeinsames längeres Lernen“ bin ich in den Grundschulbereich gewechselt. Hier war ich zuerst an der jahrgangsübergreifenden Schule Grumbrechtstraße (Harburg) und im Anschluss daran an der Grundschule Eduardstraße (Eimsbüttel) tätig.

Seit dem 01.02.2018 arbeite ich an der STS Kirchwerder.

 Liebste Freizeitbeschäftigungen:
Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit meinen drei kleinen Kindern. Außerdem schwimme ich gerne und freue mich immer über ein Treffen mit Freunden bei Kaffee und Kuchen.

Zurück zur Übersicht Schulpersonal