FRAU KÜHNAPFEL

Geburtsort:
Ich bin in Hamburg geboren.
 
Klassenführung:
Ich bin Tutorin der Profilklasse 12c.
 
Schulische Aufgabenbereiche/Funktionen:
​​​​​​
​​​​​Gemeinsam mit Frau Harbig verantworte ich die Fachleitung Mathematik. 
Seit einem Jahr arbeite ich in der Steuergruppe.
 
Unterrichtsfächer:
Ich unterrichte u.a. die Fächer Mathematik und Deutsch.
 
Schulische Laufbahn:
Nach der Lehrerausbildung in Hamburg habe ich zunächst an der Stadtteilschule in Bergedorf unterrichtet und auch die Arbeit am Gymnasium und in der Lehrerfortbildung kennengelernt.

Ich bin seit dem Schuljahr 2016/17 an dieser Schule und fühle mich als gebürtige Vierländerin an der Schule Kirchwerder „zuhause“.
 

Liebste Freizeitbeschäftigungen:
Wenn ich genug Zeit habe bin ich kreativ, beschäftige mich mit Handlettering und größeren handwerklichen Projekten. Ich koche gern und mag Autoreisen in wärmere Länder.