FRAU LIEDTKE

Geburtsort:

Unterrichtsfächer:

Ich unterrichte Mathematik in der Grundschule und in der Stadtteilschule. Ich habe außerdem das Unterrichtsfach „Wirtschaft“ studiert und in der Grundschule auch schon Sachunterricht, Englisch und Religion unterrichtet.

Schulische Laufbahn:

Seit dem Schuljahr 2022/23 bin ich an der Schule Kirchwerder. Vorher habe ich über 10 Jahre an einer Grundschule in Hamburg Wilhelmsburg gearbeitet. Meinen Vorbereitungsdienst habe ich in Kiel absolviert und mein vorheriges Studium in Hamburg.

Freizeitbeschäftigung:

Mit unseren drei Töchtern unternehmen wir gerne kleine Ausflüge in Hamburg und Umgebung oder genießen freie Zeit im Garten. Viel zu selten komme ich zur Zeit dazu mal ein Buch zu lesen oder ins Kino zu gehen. Das mache ich nämlich auch sehr gerne.

Zurück zur Übersicht Schulpersonal