FRAU BLOMENKAMP

8124P0118--240px
Frau Blomenkamp (Lehrerin)

Geburtsort:
Ich bin in Melle bei Osnabrück geboren.

Klassenführung:
Gemeinsam mit Frau Steinhagen leite ich die Klasse 5b.

Schulische Aufgabenbereiche/Funktionen:
Man findet mich oft in einem der Werkräume.

Unterrichtsfächer
Biologie, Nawi, Arbeit und Beruf, Gesellschaft

Schulische Laufbahn:
Ich habe auf dem Hansa-Gymnasium in Bergedorf mein Abitur gemacht, verbrachte danach ein halbes Jahr in Spanien und habe dann zunächst eine Tischlerausbildung absolviert.
Nach meinem Lehramtsstudium in Hamburg konnte ich damals noch mit dem Fahrrad zu meinen Referendariatsschulen in der Kielortallee und Altonaer Straße radeln und bin nach einem kurzen Zwischenstopp an der GHR Deepenhorn und einem Umzug nach Bergedorf 2006 an der Schule Kirchwerder gelandet.

Liebste Freizeitbeschäftigungen:
Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, verbringe viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, spiele neuerdings Golf und liebe es in den Märzferien Ski zu fahren.

Zurück zur Übersicht Schulpersonal