FRAU ZIMMERMANN

1016193_10151610441348085_959681754_n--188px
Frau Zimmermann (Lehrerin)

Geburtsort:

Rendsburg im schönen Schleswig-Holstein 

Klassenführung:

Ich bin Klassenlehrerin der Klasse 8e.

Schulische Aufgabenbereiche/Funktionen:

Ich unterrichte 🙂

Unterrichtsfächer:

Deutsch und Religion, manchmal auch Gesellschaft, Sport, NaWi, Arbeitslehre… nur an Mathe, Physik und Chemie traue ich mich nicht heran!

Schulische Laufbahn:

Ich bin in Rendsburg schulisch sozialisiert, habe dort mein Abitur gemacht, dann in Heidelberg studiert, war in Helsinki an der Deutschen Schule und nun bin ich schon seit zehn Jahren an dieser wunderbaren Bildungseinrichtung!

Liebste Freizeitbeschäftigungen:

Ich gehe gerne und oft ins Kino und liebe alles, was mit cineastischen Wundern zu tun hat, außerdem bin ich leidenschaftlicher Werderfan und darüber hinaus gehe ich gerne schwimmen und verbringe Zeit mit meinen Liebsten.

 

Zurück zur Übersicht Schulpersonal