HERR MASBERG

Herr Masberg (Lehrer)

Geburtsort:

Ich bin in Peine – bei Hannover – geboren.

Unterrichtsfächer:

Ich unterrichte vorwiegend Mathematik und Sport.

Klassenführung:

Ich leite die Klasse 8c.

Funktionen/Aufgabengebiete:

Schulische Laufbahn:

Ich habe 1998 mein Abitur am Gymnasium-Billstedt in Hamburg (jetzt Kurt A. Körber Gymnasium) gemacht.

Anschließend absolvierte ich meinen Wehrdienst. Im Jahr 2001 ging ich an die Universität Hamburg und begann zunächst mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Dies beendete ich mit dem Vordiplom. Nach einer kurzen Auszeit, in der nur gearbeitet wurde, startete ich mein Lehramtsstudium mit den Fächern Mathematik und Sport. Den Abschluss an der Universität machte ich 2010 und arbeitete im Anschluss als Lehrbeauftragter an der Geschwister-Scholl-Stadtteilschule in Lurup und der Stadtteilschule Bergedorf, an der ich dann 2013 auch mein Referendariat beendete.

Seit November 2013 bin ich an der Stadtteilschule Kirchwerder.

Liebste Freizeitbeschäftigung/ Hobbys:

Sport, Basketball, Musik hören und dabei entspannen sowie mit meinen Zwillingen blödeln:-)

Zurück zur Übersicht Schulpersonal