SCHÜLERVERTRETUNG

Dringlichkeitssitzung Schüler*innenrat am Mo., 30.20.2023

Die Schulsprecher*innen laden hiermit alle Klassensprecher*innen Jg.5-13 zu einer Dringlichkeitssitzung am 30.10.2023 um 8 Uhr in die Aula in Kirchwerder ein.

Liebe Mitschüler/innen,

wir haben es ins Internet geschafft! Die Schulsprecher*innen sind jetzt auf Instagram und Twitter vertreten! Ihr findet uns unter den unten genannten Kürzeln. Ihr seid herzlich eingeladen uns zu folgen – wir freuen uns auf euch! Per Privatnachricht könnt ihr uns natürlich auch jeder Zeit kontaktieren. Wir können aber nicht garantieren dass wir sofort zurück schreiben können.

Wichtig ist aber: spamt uns nicht zu und schreibt in einem anständigen Maße und verhaltet euch im Chat bitte vernünftig. Das Schulsprecher-Team behält sich nämlich vor User zu blockieren, die sich nicht an ein vernünftiges Chat-Verhalten halten können. Auch gelöscht und blockiert wird jeder der Hasskommentare, Beleidigungen, Extremistische Inhalte u.s.w. Unter unseren Posts postet.

Selbstverständlich hoffen wir, dass es dazu gar nicht erst kommt. Wir freuen uns auf euer Feedback, und warten im Netz auf euch!

Liebe Grüße,

euer Schulsprecher-Team