WIE WERDE ICH MITGLIED?

Beitrag:
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 13,00 €.

Der jährliche Familienbeitrag bei mehr als einem Kind an der Schule beträgt 18,00 €.

Falls Sie einen höheren individuellen Beitrag leisten möchten, geben Sie dies bitte in der Beitrittserklärung an.

Anmeldung:
Bitte laden Sie den Mitgliedsantrag herunter und senden Sie uns das Formular ausgefüllt an schulverein@kiwe.hamburg.de oder geben Sie es im Schulsekretariat ab.

Beitragszahlung:
Der Beitrag ist bis zum 01. Oktober des neuen Schuljahres zu entrichten.

• Für eine unkomplizierte Beitragszahlung füllen Sie unser SEPA Lastschrift-Mandat Die Beiträge werden dann automatisch jeweils am 01. Oktober abgebucht.
  • Falls Sie keine Abbuchung wünschen, überweisen Sie den Beitrag bitte an unser Konto bei der Vierländer Volksbank.
 IBAN: DE71 2019 0109 0056 1900 90   ​/    ​BIC: GENODEF1HH3

Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Mitgliedsnummer an,
     um uns die Zuordnung der Zahlung zu erleichtern.

• Ausschließlich am 1. Elternabend können Sie den Beitrag auch in Bar bei der Klassenleitung zahlen. Um es den Lehrern und uns leichter zu machen, würden wir uns freuen, wenn Sie eine der beiden oberen Möglichkeiten wählen.
Kündigung:
Eine kurze formlose E-Mail an schulverein@kiwe.hamburg.de genügt.

Wenn Ihr Kind die Schule Kirchwerder verlässt, freuen wir uns, wenn Sie uns weiterhin unterstützen möchten.

Die Mitgliedschaft bleibt bis zu Ihrer Kündigung bestehen.