CATEWERDER ON TOUR

Am Freitagnachmittag und sehr früh am Samstagmorgen liefen die Backöfen in der Schulküche in Curslack auf Hochtouren: Mehrere SchülerInnen des Catewerder-Teams waren damit beschäftigt Marmor- und Kirsch-Haferflockenmuffins sowie Laugenbrezeln zu backen. Außerdem wurde fleißig Obst für Obstbecher geschnitten und Catewerder-Spießchen und Becher mit eigenem Logo beklebt.

Die Muffins, Brezeln, Obstbecher sollten neben Donuts die Besucher der Kinder-

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an schule291.schul-cms.eu übermittelt.

Bekleidungsbörse im Gemeindehaus St. Johannis/Curslack stärken, die sich durch große Mengen an Kinderkleidung, Spielzeug und nützlichem Zubehör für werdende und junge Eltern „kämpfen“ mussten. Natürlich gab es für die vor allem draußen wartenden Männer Kaffee und diverse Sorten Tee und die Kinder verschiedene Säfte und Wasser. Auch Pastor Braun schaute vorbei und deckte sich mit den z.T. selbst hergestellten Köstlichkeiten ein.

Wenngleich die Organisatorin der Börse, Frau Peggy Berliner, nicht ganz so zufrieden mit dem Zulauf dieser inzwischen zum zweiten Mal in diesem Jahr stattfindenden Börse war – für uns Catewerderer war die Veranstaltung nicht nur finanziell ein Gewinn, sondern eine schöne Erfahrung, die wir gerne bei der nächsten Börse im Frühjahr vertiefen wollen!