MEDAILLENREGEN FÜR KIRCHWERDER

DSC_0030--437px Auf der Regionalmeisterschaft der Leichtathletik „Springen wie Gretel“ am Mittwoch in der Gretel-Bergmann-Schule erkämpften sich Schüler aus unseren 8. und 9. Klassen insgesamt 5 Gold-, 3 Silber- und 2 Bronze-Medaillen. Besonders Sina Harirchi (9d), der sich Gold im Hochsprung mit übersprungenen 1,60 m und im Kugelstoßen (10,99 m) sicherte, und Ben Barthels (8c), der ebenfalls das Kugelstoßen (8,40 m) in seiner Altersklasse gewann und dazu den Levellauf, stachen durch sehr gute Leistungen heraus.

Außerdem sicherte sich Max Schulz (8c) im Hochsprung-Wettbewerb seiner Altersklasse den ersten Platz (1,30 m).

Zur Silbermedaille stießen sich Ramon Böttger aus der 9e (10,98 m) DSC_0032--437pxund René Laroche (8e) mit 7,54 m Zweiter in ihren Altersklassen, während Max Schulz auf dem dritten landete (7,50 m). Im Levellauf wurde René Laroche Zweiter und Leon Kahl (8a) Dritter. Ein toller, erfolgreicher Wettkampf!