KULTURWOCHE 2016

English Theatre bei Frau Gellert

KULTUR wird an der Stadtteilschule Kirchwerder GROSSGESCHRIEBEN! In der Kulturwoche boten sich den Schülerinnen und Schüler eine Vielzahl von verschiedensten Möglichkeiten, sich direkt oder im erweiterten Sinne kulturell mit Themen auseinanderzusetzen. Organisator Thomas Schmidt hatte dank der vielfältigen Offerten seitens des Kollegiums und kooperativer Einrichtungen (z.B. Deichprogramm und KIKU Bergedorf) ein erfrischendes, weites Spektrum an Wahlmöglichkeiten auf die Beine gestellt: Von Theaterangeboten, über Kurse aus den Bereichen Musik, Kunst und Geschichte, bis hin zu sportlichen Betätigungsfeldern – es war für jede Schülerin und jeden Schüler das Passende dabei. Die beiden Kulturabende in Curslack und Kirchwerder, sowie die Abschlusspräsentation in der Gymnastik- und Pausenhalle rundeten die Kulturwoche gelungen ab. Aber seht/sehen Sie selbst: