ZEUGNISVERGABE: ABITURIENTEN VERLASSEN DIE SCHULE

Es war wahrlich eine würdige Kulisse für den letzten Pflicht-Schultag im Leben der 59 Abiturientinnen und Abiturienten: In der St. Severini Kirche erhielten sie aus den Händen von Oberstufenkoordinatorin Beate Behrendt und ihren Tutoren neben einer Rose auch das hart erarbeitete Abschlusszeugnis.
Zuvor hatten der halbe Oberstufenchor unter der Leitung von Susanne Müller (die anderen 50 Prozent warteten auf den Bänken auf ihre Ehrung),  Schulleiter Uwe Timmermann (Rede), Beate Behrendt (Rede) und die Lehrer-Teams Frauke Ketelsen/Christian Kruse, Sebastian Formella/Kerstin Unverdorben und Christopher Worm/Franco Topp (Theater und „Gesang“ 🙂 ) sowie Claudia Scholz (Gesang) durch die Veranstaltung geführt.