DEM SCHULSPRECHER-TEAM SEI DANK: KIRCHWERDER SCHÜLER*INNEN LEHREN DAS GRUSELN

Was für eine Fete!
Der Bass wummerte, die Wände vibrierten und die Untoten und Monster schlichen durch Kirchwerder. So könnte man unsere Halloween-Unterstufenparty am 30.10., dem Abend vor Halloween, beschreiben.
Wir, die Schulsprecher, haben eingeladen zur gruseligsten Party des Jahres! Ab 18 Uhr ging es in der Pausenhalle gruuuuuuselig zu an diesem Dienstagabend.
Mit einer Musikauswahl, die sich von Culcha Candela, über Peter Fox bis Deichkind und hin zu internationalen Stars zog, stieg die Fete unter Aufsicht unserer Party-Lehrer Herr Hafemann, Frau Harbig und Frau Putfarken. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle dafür, dass sie sich diese Strapazen angetan haben! 😀

So kreativ wie an diesem Abend, haben wir die fünften, sechsten und siebten Klassen selten gesehen. Die Kostüme waren großartig! Von einer Vampir-Prinzessin bis zur Hexe – das waren richtig gute Kostüme!
Unsere absoluten Favoriten waren natürlich die Gewinnerin unseres Kostümwettbewerbes, die bezaubernde Mörderpuppe, die Vampire und Prinzessinnen der Dunkelheit.
Die überwältigende Anzahl von Mitschülern, die an diesem Abend mit uns feierten, war unglaublich! Mit etwa 130 Mitschüler/innen, die anwesend waren, war das wohl die meistbesuchte Veranstaltung, die unser Schulsprecher-Team bisher veranstaltet hat. Vielen Dank!
Sie und ihr dürft euch schon auf die nächste Party freuen, denn wir sind noch lange nicht fertig! Mal schauen, was wir uns als nächstes ausdenken. Es wird auf jeden Fall wieder ein großer Spaß.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Herrn Wellm für seine unterstützende Tätigkeit im Bereich Technik, und Herrn Müller fürs Helfen bei den Vorbereitungen!