THE BIG CHALLENGE: ANMELDEFRIST VERLÄNGERT

Hast du Spaß an der englischen Sprache?

Möchtest du dich mit Schüler*innen aus ganz Europa messen?

Möchtest du die Chance auf einen von zahlreichen Sachpreisen haben?

Dann nimm am Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ teil und stelle dich den 45 Multiple-Choice-Fragen.

Die „Big Challenge“ findet zwischen dem 19. April und dem 7. Mai 2021 an unserer Schule statt.

Sollte die Durchführung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sein, kann die „Big Challenge“ online von zu Hause aus durchgeführt werden.

Es wird eine Teilnahmegebühr von 2,20€ erhoben, die in diesem Jahr online direkt an die Veranstalter gezahlt wird. Die restliche 1,80€ übernimmt der Schulverein dankenswerter Weise für dich.

Jede*r Teilnehmer*in erhält ein Diplom und ein Poster. Darüber hinaus gibt es für die besten Teilnehmer*innen viele weitere Preise zu gewinnen.

Bist du dabei?

Dann bitte deine Eltern, dich bis zu den Frühjahrsferien über den folgenden Button anzumelden.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen und eine Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Wende dich  bei Fragen gerne an krischan.haferbecker@kiwe.hamburg.de.