Olympioniken und Heureka-Teilnehmer in Kirchwerder

Wir können wieder stolz sein auf unsere Dritt- und Viertklässler. 10 Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4 haben sich tapfer den schweren Aufgaben der Mathe-Olympiade gestellt. Tolle Leistungen wurden gewürdigt und alle erhalten eine Urkunde. Ein Knobelass aus der 3. Klasse schaffte es in diesem Jahr in die Landesrunde, herzlichen Glückwunsch, Frederik! Wir werden alle im Februar mitfiebern, wenn du wieder an den Start gehst, um Landesmeister zu werden!
Urkunden und Preise warten auch auf unsere Heureka-Teilnehmer. Bei diesem Wettkampf geht es um Wissen in Natur und Technik. Die Plätze 1 – 3 der dritten Klasse gingen an Juni, Maxie und Judith. Im Jahrgang 4 gingen der 1. und 2. Platz an Tamino und Lucian den 3. Platz teilen sich Amadeus und Kimi. Herzlichen Glückwunsch auch diesen Gewinnern!

Bei diesem Wettbewerb gibt es neben den schönen Urkunden für unsere Gewinner auch tolle Preise für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!