THE BIG CHALLENGE: JETZT ANMELDEN!

Hast du Spaß an der englischen Sprache?

Möchtest du dich mit Schüler:innen aus ganz Europa messen?

Möchtest du die Chance auf einen von zahlreichen Sachpreisen haben?

Dann nimm am Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ teil!

Stelle dich der Herausforderung, 45 Multiple-Choice-Fragen zur englischen Sprache korrekt zu beantworten.

Die „Big Challenge“ findet zwischen dem 24. April und dem 5. Mai 2023 an unserer Schule statt.

Da die 8. Klassen zu dieser Zeit im Praktikum sind, können sie in diesem Jahr leider nicht an der „Big Challenge“ teilnehmen.

Schülerinnen und Schüler aus Jahrgang 10 sollten beachten, dass der Wettbewerb kurz vor den schriftlichen Abschlussprüfungen liegt.

Die Teilnahmegebühr von 4€ übernimmt zur Hälfte der Schulverein für dich, so dass du nur 2€ zahlen musst.

Jede:r Teilnehmer:in erhält ein Diplom und ein Poster. Darüber hinaus gibt es für die besten Teilnehmer:innen viele weitere Preise zu gewinnen.

Die Jahrgangsbesten werden natürlich auch beim nächsten „Tag der Helden“ ausgezeichnet.

Bist du dabei?

Dann melde dich bis zum 24.02.2023 bei deiner Englisch-Lehrkraft an oder bitte deine Eltern, dich direkt hier für die „Big Challenge“ anzumelden:

Die Anmeldefrist ist abgelaufen und eine Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Hast du noch Fragen? Dann wende dich gerne an deine Englisch-Lehrkraft oder Herrn Haferbecker (krischan.haferbecker@kiwe.hamburg.de).