TAG DER HELDEN 2022

Nach zwei Jahren in reduzierter Form konnte der „Tag der Helden“ in diesem Schuljahr endlich wieder in gebührendem Rahmen gefeiert werden:

Der gesamte Jahrgang versammelte sich in der Aula, um jene Schülerinnen und Schüler zu feiern, die im vergangenen Schuljahr besonders erfolgreich an Wettbewerben teilgenommen oder anderweitig Besonderes geleistet hatten.
Urkunden, Medaillen, Pokale und Gutscheine im Wert von fast 600€ wurden in diesem Jahr verliehen.

 

Ganze Klassen wurden für das Sportfest, die Stufenturniere sowie den Energiesparwettbewerb ausgezeichnet.

Die erfolgreichsten Teilnehmer:innen der Mathematikwettbewerbe „Bolyai“, „Pangea“ sowie der „Mathematik Olympiade“ durften sich ebenso wie die Jahrgangsbesten der „Big Challenge“ über Auszeichnungen freuen.

Die Siegerinnen und Sieger der schulinternen Wettbewerbe „Delfin der Woche“, „Märchen-„, „Vorlese-„ sowie „Balladenwettbewerb“ durften sich darüber hinaus über Einkaufsgutscheine freuen, die durch die großzügige Unterstützung des Schulvereins ermöglicht wurden.

Außerdem bot der „Tag der Helden“ auch die Gelegenheit, sich als Schule noch einmal bei den siegreichen Mitgliedern unserer Crew Kirchwerder zu bedanken.

Allen ausgezeichneten Schülerinnen und Schülern gratulieren wir auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zu den tollen Erfolgen!