THE BIG CHALLENGE: JETZT ANMELDEN!

Hast du Spaß an der englischen Sprache?

Möchtest du dich mit Schüler:innen aus ganz Europa messen?

Möchtest du die Chance auf einen von zahlreichen Sachpreisen haben?

Dann nimm am Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ teil!

Stelle dich der Herausforderung, 45 Multiple-Choice-Fragen zur englischen Sprache korrekt zu beantworten.

Die „Big Challenge“ findet zwischen dem 08. und dem 30. April 2024 an unserer Schule statt.

Die Teilnahmegebühr von 4€ übernimmt zur Hälfte der Schulverein für dich, so dass du nur 2€ zahlen musst.

Jede:r Teilnehmer:in erhält ein Diplom, einen Bleistift und ein Poster. Darüber hinaus gibt es für die besten Teilnehmer:innen viele weitere Preise zu gewinnen.

Die Jahrgangsbesten werden natürlich auch beim nächsten „Tag der Helden“ ausgezeichnet.

Bist du dabei?

Dann melde dich bis zum 23.02.2024 bei deiner Englisch-Lehrkraft an oder bitte deine Eltern, dich direkt hier für die „Big Challenge“ anzumelden:

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen.

Hast du noch Fragen? Dann wende dich gerne an deine Englisch-Lehrkraft oder Herrn Haferbecker (krischan.haferbecker@kiwe.hamburg.de).