TAG DER HELDEN 2023

Auch in diesem Jahr versammelten sich die einzelnen Jahrgänge der Schule Kirchwerder in unserer Aula, um beim „Tag der Helden“ diejenigen zu feiern, die im vergangenen Schuljahr besonders erfolgreich an Wettbewerben teilgenommen oder anderweitig Besonderes geleistet hatten.
Urkunden, Medaillen, Pokale und Gutscheine im Wert von fast 400€ wurden überreicht.

Fotos: Emily-Lotta und Sinja aus der 6c
 

Erstmalig ausgezeichnet wurden in diesem Jahr die Sieger*innen des Spanisch-Vorlesewettbewerbs „Leo Leo“ sowie unsere erfolgreichen „Zukunftsunternehmerinnen“.

Die siegreichen Schülerinnen und Schüler der schulinternen Wettbewerbe „Delfin der Woche“, „Märchen-„, „Vorlese-„ sowie „Balladenwettbewerb“ durften sich darüber hinaus über Einkaufsgutscheine freuen, die durch die großzügige Unterstützung des CCB ermöglicht wurden.

Die erfolgreichsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der mathematischen Wettbewerbe „Bolyai“, „Pangea“ sowie der „Mathematik Olympiade“ durften sich ebenso wie die Jahrgangsbesten der „Big Challenge“ über Auszeichnungen freuen.

Ganze Klassen wurden für ihre Erfolge beim Sportfest, bei den Drachenboot-Meisterschaften, den Stufenturnieren, dem Energiesparwettbewerb oder „Echt Kuh-L“ ausgezeichnet.

Weitere sportliche Ehrungen gab es für die Bestplatzierten bei den Regionalmeisterschaften Leichtathletik und den Hamburger Meisterschaften.

Allen ausgezeichneten Schülerinnen und Schülern gratulieren wir  ganz herzlich zu diesen Erfolgen!