CROSSLAUF: SECHS KIRCHWERDER NACHWUCHSATHLET*INNEN FÜR HAMBURGER MEISTERSCHAFT QUALIFIZIERT

Das Kirchwerder Trikot leuchtete hell im Wald, bescherte uns aber in diesem Jahr leider keine Medaillen. Bei kühlem aber sonnigem Herbstwetter machte sich eine Gruppe von 30 Läufer*innen der Schule Kirchwerder auf den Weg ins Bergedorfer Gehölz, um sich auf der Bezirksmeisterschaft Crosslauf mit Schüler*innen anderen Bergedorfer Schulen zu messen.
Finn Garbers (10a) verfehlt um zwei Sekunden denkbar knapp die Bronzemedaille in seinem Rennen, qualifizierte sich aber für die Hamburger Crosslauf-Meisterschaften am 6. November 2024.
Ebenfalls durch ihre guten Leistungen dabei sind Lasse Hoersch (8e), Noel Förster (8e), Aimee Seul (7a), Levke Cordts (7b) und Odin Schumacher (8a).
Viel Erfolg euch sechs  in Hamburg-Hausbruch!

B. Eckmann