HERR DR. GÄRTNER

Herzlich willkommen an der Schule Kirchwerder! Als Leiter dieser tollen Schule begrüße ich Euch und Sie gerne und hoffe, dass sich unsere bunte Vielfalt auf diesen Webpages gut abbildet. Viel Spaß beim Stöbern!
Von der Vorschule bis zum Abitur sind wir die Schule für alle und überzeugt, hier in den Vierlanden ein attraktives, spannendes Bildungsangebot für alle Neigungen und Talente zu machen. Besonders ans Herz legen möchte ich dabei die Online-Infos zur Begabtenförderung (z.B. Begabungspiloten oder Leistung macht Schule) und den Bereich Internationales/Interkulturelles. Interessant sind auch die Infos zu dem Neubau, in den die Stadteilschule in ein paar Jahren umziehen wird (einfach mal ‚Neubau’ in die Suchmaske eingeben…).
Gerne stehen wir alle hier für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung: auf den Infoveranstaltungen im Stadtteil, unseren Tagen der offenen Tür, den Schulfeiern oder ganz individuell per Mail oder im persönlichen Gespräch.  Die ganz jungen Kinder und ihre Eltern melden sich am besten bei Frau Peters in unserer Grundschule, interessierte Viertklässler und ihre Eltern kontaktieren bitte Frau Grobecker, und für Fragen zu unserer Oberstufe ist Herr Prechel der richtige Ansprechpartner.

Zurück zur Übersicht Schulpersonal