Kurzmitteilungen

Einbruch und Vandalismus am Standort Kirchwerder

Wieder einmal ist nachts in unsere Schule eingebrochen worden. Die Büros des Leitungsteams und zwei Klassenzimmer in Haus H sind verwüstet worden. Dabei ist erheblicher Sachschaden entstanden. Wieder einmal sind wir davon überzeugt, dass es sich bei den Tätern um Schüler unserer Schule handelt. Wir unterstützen die Polizei bei ihren Ermittlungen. Falls Ihr etwas von dem Einbruch mitbekommen oder inzwischen etwas über mögliche Täter erfahren habt, schickt bitte eine Mail an niko.gaertner@bsb.hamburg.de – alle Infos bleiben absolut vertraulich.
Vielen Dank, Niko Gärtner

PROFILWAHL JAHRGANG 7

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

liebe Eltern,

im Folgenden werden unsere Profilangebote für das kommende Schuljahr (jetziger Jahrgang 7) dargestellt. Klickt dazu einfach auf den entsprechenden Link.

Zudem findet ihr hier den Wahlbogen (<- anklicken), falls er verloren gegangen sein sollte.

EINLADUNG 2. SCHÜLERRATSSITZUNG

Liebe Klassensprecherinnen und Klassensprecher,

hiermit lädt euch das Schulsprecherteam zur 2. Schülerratssitzung ein. Stattfinden wird die Veranstaltung am Mittwoch, dem 30.11.2016, in der 1. und 2. Stunde in der Aula Kirchwerder.

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen.

Euer Schulsprecherteam
Pia, Beke, Annika, Jop, Marten und Adem