Infoabend auf Zoom

Liebe Eltern,

leider hat uns die Behörde alle echten Veranstaltungen zur Information neuer Eltern verboten. Insofern bitten wir Sie, mit uns zu improvisieren.

Wenn Sie allgemeine Informationen zur Schule und unseren nächsten Vorschulklassen, 1. Klassen und 5. Klassen wünschen, können Sie unsere aktuelle Info-Broschüre hier als PDF ansehen oder zum Postversand bestellen:

Alternativ können Sie an einem unserer Video-Chats auf Zoom teilnehmen, um sich über die nächsten 5. Klassen zu informieren:

Falls Sie konkrete und vertrauliche Fragen haben, die Ihr Kind und unsere nächste Vorschulklasse oder 1. Klasse betreffen, schicken Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer an

Sie werden dann zurückgerufen.

Falls Sie konkrete und vertrauliche Fragen haben, die Ihr Kind und unserer nächsten 5. Klassen betreffen, schicken Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer an

Sie werden dann zurückgerufen.

Falls Sie konkrete und vertrauliche Fragen haben, die Inklusion oder bestimmte Förderbedarfe betreffen, schicken Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer an birgit.gutsch@kiwe.hamburg.de.
Sie werden dann zurückgerufen.

Falls Sie konkrete Fragen haben, die unsere Ganztagsbetreuung betreffen, schicken Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer an christian.quarz@kiwe.hamburg.de.

Sie werden dann zurückgerufen.

Falls Sie keine konkreten und vertraulichen Fragen haben, sondern einfach nur ein bisschen schnacken wollen, schicken Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer an

Vielen Dank und viele Grüße,

Kerstin Grobecker & Niko Gärtner